Weihnachtsfeier von Aqua Sports Eschborn

Aqua Sports Weihnachtsfeier: bunt, lecker und in der Tat feucht-fröhlich!

Es versteht sich von selbst, dass die Wasserfreunde von Aqua Sports Eschborn (ASE) ihre Weihnachtsfeier in ihrem Lieblingselement ausrichten. So verwandelten viele fleißige Helfer aus der Leistungs- und Mastergruppe das heimische Wiesenbad in ein Erlebnisschwimmbad für Groß und Klein. Dank der zahlreichen Wassertiere und der Matten zum Übers-Wasser-Laufen fand jeder schnell sein Glück. Held des Tages war wieder einmal der beliebte Riesenkrake, auf dem sich sogar die Trainer gerne tummelten.

Wer eine Stärkung brauchte oder sich den Badespaß lieber aus der Entfernung ansehen wollte, war am Büffet gut aufgehoben. Hier hatten die ASE-Eltern für einen wahrhaften Schmaus inklusive Hot Dog-Station gesorgt; manch Caterer hätte Mühe gehabt, bei diesen Köstlichkeiten mitzuhalten!

Wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, durfte auch die Bescherung nicht fehlen. Die Jüngsten erfreuten sich an Wasserspielzeugen. Die Wettkampfgruppen erhielten schicke neue Netze mit Vereinslogo zur Aufbewahrung ihrer Schwimmutensilien. Trainer und Helfer wurden zu einem spannenden Teamevent am Folgetag mit anschließendem Essen eingeladen, Kampfrichtern und Ehrenamtlichen wurde mit einem Gutschein für ein Frühstück gedankt. Aber auch die Schwimmer und ihre Eltern wollten sich für das außerordentliche Engagement der ASE-Trainer bedanken und überreichten Präsente an die neun fantastischen Trainerinnen und Trainer.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit viel Spaß und sportlichen Erfolgen im Wasser!

- - - - - - - - - -

“Ich kann nichts – außer schlafen, essen und SCHWIMMEN.”
- “I feel most at home in the water.”(von: Michael Fred Phelps II)