SPATENSTICH Schwimmbad-Neubau

Spatenstich für den Schwimmbadneubau

Am Freitag, dem 16.12.2022 war es soweit: Der Baubeginn für die neue, dringend benötigte 50m Schwimmhalle mit acht Bahnen wurde offiziell gefeiert. Zuvor konnten wir bereits trotz der Eiseskälte den Abriss der alten Terrasse und der Treppen bestaunen. Bürgermeister Adnan Shaikh hatte die Vertreter der drei Schwimmvereine zum Spatenstich eingeladen. Unsere Vorsitzende Frau Petra Kümmel legte stolz mit Hand an. Im September 2024 soll das lang ersehnte große Schwimmbad fertiggestellt sein. Wir freuen uns über alle Maßen, dass es nun wirklich losgeht!

- - - - - - - - - -

Mitteilung der Stadt Eschborn

- - - - - - - - - -

“Ich kann nichts – außer schlafen, essen und SCHWIMMEN.”
- “I feel most at home in the water.”(von: Michael Fred Phelps II)