Hochtaunuscup 2022

ASE schwimmt in Oberursel

Der Schwimmclub Oberursel hatte für das Wochenende vom 1. und 2. Oktober 2022 zu seinem Internationalen Hochtaunuscup eingeladen. 13 junge Schwimmerinnen und Schwimmer von Aqua Sports Eschborn (ASE) gingen im schönen Taunabad an den Start.

Zahlreiche erste Plätze und persönliche Bestzeiten sowie erreichte Qualifikationszeiten für die Hessischen Meisterschaften belegen, dass die Anstrengungen im Training sich gelohnt haben.

Bei den 4x 50m Freistil-Staffeln konnte die junge Damenmannschaft bestehend aus Olivia Motel, Marina Reiber, Tara Lischeid und Linnea List sich die Silbermedaille sichern. Gratulation!

- - - - - - - - - -

Ergebnisprotokoll Hochtaunuscup Oberursel

- - - - - - - - - -

“Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.” (von: Jacques-Yves Cousteau)