11. Sodenia Schwimmfest

Am 12. Juni 2022 fand das 11. Sodenia Schwimmfest auf der 50m-Bahn in Bad Soden statt, ausgerichtet vom Ersten Sodener Schwimm-Club. Aqua Sports Eschborn nahm mit sieben Schwimmerinnen und fünf Schwimmern daran teil. Dieser Wettkampf war eine gute Gelegenheit, noch fehlende Pflichtzeiten für die Hessischen Meisterschaften einzuholen. Dies gelang erfreulicherweise auch einigen: Lisa Gonzalez Bittner (2012) über 100m Brust und 200m Lagen, Linnéa List (2011) über 100m Schmetterling. Für Linnéa sowie für Vincent Metz (2010) war es die erste Erfahrung im Wettkampf mit dieser herausfordernden Lage; beide haben es trotz großer Aufregung super gemeistert!

- - - - - - - - - -

Ergebnisprotokoll Bad Soden

- - - - - - - - - -

“Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.” (von: Jacques-Yves Cousteau)