Ausflug ins AquaMagis

Mit Highspeed durch die Kurven

Traditionell werden alle Wettkampfschwimmer von ASE zu Weihnachten beschenkt, in diesem Jahr gab es einen Gutschein für ein gemeinsames Event, denn auf solche Aktionen musste lange verzichtet werden. So fuhren am Samstag, dem 18. Juni 2022, 48 Schwimmerinnen und Schwimmern inklusive zahlreicher Begleitpersonen ins AquaMagis nach Plettenberg im Sauerland.

In diesem großzügigen Wasser- und Rutschenparadies fühlten wir uns gleich pudelwohl und eroberten die mehr als zehn Rutschen mit großer Begeisterung. Ob Looping-Rutsche, freier Fall oder die Weltneuheit Storm Force 1 mit Windantrieb – alle ASEler sausten mit Highspeed durch die Kurven und hatten jede Menge Spaß! Besonders das „Gruppenrutschen“ zu zwanzigst oder mehr war sehr beliebt. Insgesamt ein gelungenes Event mit sehr erfolgreichem Wasserspaß!

“Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.” (von: Jacques-Yves Cousteau)