ASE nimmt am Sichtungswettkampf Bezirk Mitte teil

Mit 11 Schwimmerinnen und 6 Schwimmern der Jahrgänge 2009-2013 aus der Talent- sowie der Nachwuchsgruppe startete Aqua Sports Eschborn (ASE) am 03. April 2022 beim Sichtungswettkampf des Bezirks Mitte in Bergen-Enkheim. Zahlreiche Bestzeiten und vorderen Plätze beweisen, dass sich das harte Training unserer jüngsten Wettkampfschwimmer auszahlt. Besonderes Highlight waren die Staffeln, bei denen mehrere Aktive als Team antreten und sich traditionell lautstark unterstützen.

Sowohl die Staffel der Mädchen als auch die der Jungs belegte zur Freude aller den 1. Platz. Da diese Wettkampfart selten angeboten wird, waren viele zum ersten Mal dabei. Die gemischte Staffel aus 8 Starterinnen und Startern hätte sogar einen Vereinsrekord erreicht, wurde jedoch bedauerlicherweise wegen eines Frühstarts disqualifiziert.

Für Alexandra Heindel (2009) und Paul Arhanghelschi (2012) war es der erste Wettkampf, den sie beide mit Bravour absolvierten!

- - - - - - - - - -

Ergebnisprotokoll nur ASE

Ergebnisprotokoll Gesamt

- - - - - - - - - -

“Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.” (von: Jacques-Yves Cousteau)