Bowling und Essen der Trainer

Traditionell lädt unser Verein seine Trainerinnen und Trainer sowie alle Helfer als Dank für den herausragenden Einsatz am und im Becken zu einem Bowling-Event mit anschließendem Essen ein. So trafen sich am 7. Januar 2022 zahlreiche Engagierte und der Vorstand, um sich mit ein paar Kugeln sportlich zu betätigen. Es zeigte sich, dass viele auch in dieser wasserfremden Sportart talentiert sind!

Anschließend ging es zu „Tante Anna“ in Oberstedten, wo man sich griechische und deutsche Spezialitäten schmecken ließ und den Abend mit vielen netten Gesprächen genießen konnte. Da wir mit Wasser in allen Formen dann doch immer noch den größten Spaß haben, hatte Petrus ein Einsehen und so bildete eine Schneeballschlacht den Abschluss!

“Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.” (von: Jacques-Yves Cousteau)