Hessische Meisterschaften Kurzbahn 2019

Am 14.-15.12.19 fanden die Hessischen Kurzbahnmeisterschaften in Frankfurt-Höchst statt. 381 Schwimmer aus 48 hessischen Vereinen gaben 1600 Meldungen/Starts ab. Aqua Sports Eschborn war mit 9 Teilnehmern und 25 Starts vertreten und konnte die Veranstaltung erfolgreich mit 3 Medaillen (3x dritten Plätzen) beenden.

Erfolgreichste Schwimmer waren Carola Pleines und Christos Kioussidis beide Jg.2003. Carola gewann 2-mal Bronze über (200m Rücken und 50m Schmetterling) und Christos landete über 200m Schmetterling in einer Zeit von 2:25,57 auf dem 3. Platz, er stellte damit ebenfalls einen neuen Vereinsrekord auf. Eine Übersicht aller Leistungen finder Ihr hier!

“Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden. Der Fisch antwortete: Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen. Der Philosoph murmelte: Armer Fisch! Der Fisch wisperte: Armer Philosoph!”