Jahresabschluss mit den Trainern

Aqua-Sports Eschborn bedankt sich bei all seinen ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützer für ihren unermüdlichen Einsatz im Jubiläumsjahr 2019!

Traditionell lädt der Vorstand von Aqua-Sports Eschborn seine ehrenamtlichen Trainer/-innen, Trainerassistenten/-innen und Helfer/-innen als Dankeschön für ihre Arbeit, welche sowohl am Beckenrand selbst als auch hinter den Kulissen in zahlreichen Trainersitzungen und externen organisatorischen Veranstaltungen jeglicher Art geleistet worden ist, am Jahresende zum Essen mit anschließendem Bowlingabend ein.

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und insbesondere von denen, die sich aktiv in das Vereinsleben einbringen und so maßgeblich zur Gestaltung beitragen.

In diesem Jahr folgten der Einladung 25 Trainer, Trainerassistenten und Helfer, um am 22.12.2019 nach einem gemütlichen Abendessen die Bowlingkugel zu schwingen.

“Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden. Der Fisch antwortete: Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen. Der Philosoph murmelte: Armer Fisch! Der Fisch wisperte: Armer Philosoph!”