Weihnachtlicher Abschluss des Jahres 2019 bei Aqua Sports Eschborn

Bereits Ende November feierten die Aqua Damen und Herren von der Aqua Fitness und dem Aqua Jogging zusammen in der Westerbachhalle Niederhöchstadt das bevorstehende Weihnachtsfest und das zurückliegende gemeinsame Jahr. Es war wie immer ein wunderschön fröhliches Beisammensein und das ganze ohne Wasser (höchstens als Getränk), aber dafür mit schönen Geschenken für die Trainer und von den Trainern. Auch der Vorstand überreichte den 35 Teilnehmern jeweils eine von BRANOpac gesponserte Geschenkbox passend zur Jahreszeit.

“Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden. Der Fisch antwortete: Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen. Der Philosoph murmelte: Armer Fisch! Der Fisch wisperte: Armer Philosoph!”