Köstliche Vereinsmeisterschaften 2019 im Wiesenbad

Wie in jedem Jahr fanden am ersten Samstag der Sommerferien die internen Vereinsmeisterschaften von Aqua Sports Eschborn im heimischen Wiesenbad statt. Neben den Wettkämpfen, Zeitmessungen, Urkunden und Trophäen stand natürlich auch der Spaß im Vordergrund. Auch die Wettkämpfe der Edelschwimmer sowie der Family- and -Friends-Staffeln fanden regen Anklang.

Abgerundet hat das Fest das anschließende Grillen bei strahlendem Sonnenschein, bei dem neben den leckeren Salaten auch zwei außergewöhnliche Vereinskuchen bis auf den letzten Krümel vertilgt wurden.

Wir bedanken uns bei all unseren lieben Helferinnen und Helfern, die als Kampfrichter, Ausrichter, Ausrufer, Grillmeister und vieles mehr im Einsatz waren, und ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

“Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden. Der Fisch antwortete: Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen. Der Philosoph murmelte: Armer Fisch! Der Fisch wisperte: Armer Philosoph!”