Bezirksmeisterschaften 2019 50-Meter-Bahn / Freibad

28 Aqua-Sports-Eschborn Athleten hatten sich für die diesjährige Meisterschaft im Bezirk Hessen-Mitte qualifiziert. Insgesamt trat unser Team in 139 Einzelstarts an und erzielte 82 neue persönliche Bestzeiten, stand 24mal auf dem Siegertreppchen und holte sich 8mal den Bezirksmeistertitel.

Insbesondere Arian Afshari zeigte sich in Bestform, mit seiner geschwommenen Zeit auf 50m Freistil (0:28,59) holte er sich als erster männlicher Schwimmer von Aqua Sports Eschborn eine Pflichtzeit, die für die Süddeutschen Meisterschaften Anfang Mai gereicht hätte. Die Teilnahme im nächsten Jahr ist damit unser neues ehrgeiziges Ziel und auch die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften rücken mit dieser Leistung in erreichbare Nähe.

Eine Übersicht aller Medaillengewinner findet Ihr hier!

“Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden. Der Fisch antwortete: Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen. Der Philosoph murmelte: Armer Fisch! Der Fisch wisperte: Armer Philosoph!”