Aqua Sports Eschborn - Jahresauftakt auf dem Feldberg

Unsere vielen zuverlässigen Kampfrichter, Wettkampf- und Veranstaltungshelfer hatte der Vorstand von Aqua Sports Eschborn dieses Jahr am 13.01.2019 auf den Feldberg zum Brunch geladen. Diese beliebte Tradition zu Beginn eines neuen Jahres ist ein kleines Dankeschön für die unbezahlbare Arbeit, die kostbare Zeit und das unermüdliche Engagement unserer Kampfrichter und Helfer.

Bei sehr leckerem Essen saßen wir in fröhlicher Stimmung beisammen und haben diese schöne gemeinsame Zeit ohne Hektik und Chlor sehr genossen. Frisch gestärkt wurden bereits die nächsten Wettkämpfe und Veranstaltungen ins Auge gefasst und geplant.

Der Ausflug in die frische Höhenluft, die Aufbruchstimmung des jungen frischen Jahres zeigt sich auch auf unserer Homepage. Wir informieren und präsentieren in neuem Gewand. Viel Spaß bei Ihrem Besuch auf unsere neue Webseite.

“Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden. Der Fisch antwortete: Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen. Der Philosoph murmelte: Armer Fisch! Der Fisch wisperte: Armer Philosoph!”