Der Nikolaus kam zu Aqua Sports Eschborn

Am 15.12.2018 fand im Wiesenbad die diesjährige Weihnachtsfeier von Aqua Sports Eschborn statt. Für diesen besonderen Anlass verwandelte sich das Wiesenbad in ein Gummitierparadies. Viele fleißige Helfer hauchten den Delfinen und anderen Wasserwesen die notwendige Luft ein. Besonders liebevoll wurde unser Neuzugang, unser Octopus, zu Wasser gelassen. Ihn konnte der Verein unter anderem Dank einer großzügigen Spende der Stadt Eschborn anschaffen.

Um 15:30 wurde das Wasser für die zahlreich erschienenen Gäste freigegeben, die begeistert ins Gummitierparadies eintauchten und unermüdlich den Octopus erklommen. Zwischendurch konnte sich jeder am phantastischen Buffet angeliefert von unseren Lieblingsköchen - unseren Eltern – stärken.

Als es draußen dunkel wurde, stellte sich hoher Besuch ein. Der Bürgermeister der Stadt Eschborn, Herr Mathias Geiger, überbrachte dem Verein seine Weihnachtswünsche und schließlich kam auch der Nikolaus und beschenkte die Kinder, Kampfrichter, Helfer und Trainer.

Leider endete auch dieses gelungene Fest wieder, die Gummitiere wurden entlüftet, getrocknet und sorgfältig verstaut. Sie alle warten und freuen sich wieder auf das nächste Jahr, die nächste wundervolle Weihnachtsfeier von Aqua Sports Eschborn.

Herzlichen Dank für die köstlichen Buffetspenden und jede helfende Hand beim Auf- und Abbau.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Wir freuen uns auf das neue Jahr mit seinen sportlichen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit all unseren großartigen Mitgliedern.

“Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden. Der Fisch antwortete: Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen. Der Philosoph murmelte: Armer Fisch! Der Fisch wisperte: Armer Philosoph!”