ASE startete beim Internationalen Frühjahrsmeeting in Bad Nauheim

Am 1. Mai lud die SG Wetterau zum Internationalen Frühjahrsmeeting ins Usa-Wellenbad nach Bad Nauheim. Hier konnten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer von Aqua Sports Eschborn (ASE) auf der 50m-Bahn das im Trainingslager erarbeitete Niveau umsetzen. Nahezu jeder Start war eine persönliche Bestzeit!

Insgesamt traten 21 Teilnehmer von Aqua Sports Eschborn in 50 Starts an. Dabei glänzten besonders die jungen Herren mit hervorragenden Leistungen: Philip Kubica (2006) gelang auf der 50m Brust-Strecke die Qualifikation zu den Süddeutschen Meisterschaften, nur leider war der Meldeschuss dafür knapp vorbei. Ebenso qualifizierte sich auch Arian Afshari (2006) -leider zwei Tage zu spät- für die Süddeutschen in 50 Freistil. Besonders freuen wir uns über einen neuen Vereinsrekord, den Arian Afshari über 50 Schmetterling aufstellte.

- - - - - - - - - -

Ergebnisprotokoll Bad Nauheim

“Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.” (von: Jacques-Yves Cousteau)