Fleißige Schwimmer bei der Putz- und Renovierungsaktion im Kraftraum

In den Sommerferien steht traditionell das Putz- und Reinigungsevent in unserem Kraftraum auf dem Plan. So auch im trockenheißen Sommer 2019 bei schönstem Wetter fanden sich wieder viele ambitionierte Schwimmer zum Putzwettkampf ein. Mit viel Spaß, Putzmittel und Farbe wurde ans Werk gegangen. Optisches I-Tüpfelchen dieser Aktion ist unser Logo an der Trainingswand - selbstverständlich im Originalfarbton. Im Anschluss stärkten sich alle noch beim gemeinsamen Pizzaessen - ohne Krümel- und Kleckereien - versteht sich von selbst.

Im Glanz der eigenen Polier- und Malerarbeiten arbeiten macht das Training noch mehr Spaß.

“Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden. Der Fisch antwortete: Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen. Der Philosoph murmelte: Armer Fisch! Der Fisch wisperte: Armer Philosoph!”