52.Internationales Schwimmfest Mainz vom Mainzer SV01

Auch bei diesem Schwimmfest konnten wir mit 14 Teilnehmer und 79 Einzelstarts entscheidende Erfolge erzielen.

Es gab 52 neue persönliche Bestzeiten und 8 neue Pflichtzeiten für die Hessischen Meisterschaften oder Hessischen Jahrgangsmeisterschaften im Juni 2019

Außerdem erzielten wir: 20x Platz 1, 7x Platz 2 und 9x Platz 3

Vereinsrekorde erkämpften:

Elise Pohl [Jg. 2007] 50m Brust-Beine in 0:51,27

Julius Moslener [Jg. 2008] 50m Brust- Beine in 0:53,72

Sebastian Metzler [Jg. 1991] 400m Freistil in 4:50;07

“Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden. Der Fisch antwortete: Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen. Der Philosoph murmelte: Armer Fisch! Der Fisch wisperte: Armer Philosoph!”